News

Ja wo ist er denn?


Erneuter Sieg für Alpha Bosco Great Treasure bei der 6. Elbflorenz-Siegerschau, er konnter wieder seine Klasse mit Bestnote gewinnen und wurde zusätzlich Bester Junghund!

Absolut Mega!

Top Vorbereitung durch Nadine und Thomas!


Alpha Bosco Great Treasure.Ist heute in Leipzig bei der internationalen Ausstellung 25 August 2018, bester Junghund geworden! Wir sind mega stolz!

Thomas und Nadine haben das wieder super gemacht.

 


Erste Ausstellung für unseren Alpha BOSCO Great Treasure bei der

1. Saxonia-Siegerausstellung.

An beiden TAgen konnte er eine VV1 erringen,

wir sind mega stolz !

Auch vielen Dank auch an die besitzer Nadine und Thomas für das gute handling!

 

Ebenfalls Erste Ausstellung für unsere

Angel PepperGreat Treasure bei der

1. Saxonia-Siegerausstellung.

Pepper platziere sich beide Tage mit VV2, gute Leistung!


Staffordshire Bullterrier

9. Internationale
Rassehunde-Ausstellung in Chemnitz

V3/ Dritter Platz, bei einem großen Starterfeld in der offene Klasse.

Wir sind sehr zufrieden!

Gut gemacht Blue!


Sieger im Juniorhandling 04.02.18 in Reinsberg

Vivien und Blue!


Hundeausstellung Dresden

Blue konnte heute (03.09.17) bei der 5. Elbflorenz-Siegerschau den 2. Platz (V2)erringen.

Hundeasustellung Dresden

      Blue beim Warmup  zur 5. Elbflorenz-Siegerschau :-)