News


Blue wird "Filmstar"!

BLue, Bosco und Chilli waren zu geplanten Filmaufnahmen mit Regisseur Aron Kitzig ( Mit Hut). für den Eröffungsfilm zum Kultur festival in Weißwasser.

 03.09.20

 

Blue ist ab Minute 6,33 zu sehen!

Blue ist ein Filmstar!

 


Blue beim US CAre Treffen!


Bleibt schön gesund!


Bosco gewinnt seine Klasse in Remse!

16.09.20
16.09.20

Bosco zur German Winner Show 2019

German Winner Show 2019 in Leipzig, Bosco belegt den 2. Platz V2 Reserve CAC!




Sieg für Alpha Bosco Great Treasure bei der 

23.RAsse-Terrier-Show, er konnte in seiner Klasse mit Bestnote abschließen!

Außerdem wurde ER Bester Junghund und Konnte zusätzlich noch Bester Staffordshire Bullterrier werden.

Wir sind Mega Stolz auf Ihn!

Perfekte Arbeit von Nadine und Thomas!

 

 

Offizielle Wertung

V1
CAC-J
CAC(VDH)-J
BOB

Erneuter Sieg für Alpha Bosco Great Treasure bei der 6. Elbflorenz-Siegerschau, er konnte wieder seine Klasse mit Bestnote gewinnen und wurde zusätzlich Bester Junghund!

Absolut Mega!

Top Vorbereitung durch Nadine und Thomas!

 

Alpha Bosco Great Treasure.Ist heute in Leipzig bei der internationalen Ausstellung 25 August 2018, bester Junghund geworden! Wir sind mega stolz!

Thomas und Nadine haben das wieder super gemacht.

 


Erste Ausstellung für unseren Alpha BOSCO Great Treasure bei der

1. Saxonia-Siegerausstellung.

An beiden TAgen konnte er eine VV1 erringen,

wir sind mega stolz !

Auch vielen Dank auch an die besitzer Nadine und Thomas für das gute handling!

 

Ebenfalls Erste Ausstellung für unsere

Angel PepperGreat Treasure bei der

1. Saxonia-Siegerausstellung.

Pepper platziere sich beide Tage mit VV2, gute Leistung!


Staffordshire Bullterrier

9. Internationale
Rassehunde-Ausstellung in Chemnitz

V3/ Dritter Platz, bei einem großen Starterfeld in der offene Klasse.

Wir sind sehr zufrieden!

Gut gemacht Blue!


Sieger im Juniorhandling 04.02.18 in Reinsberg

Vivien und Blue!


Hundeausstellung Dresden

Blue konnte heute (03.09.17) bei der 5. Elbflorenz-Siegerschau den 2. Platz (V2)erringen.

Hundeasustellung Dresden

      Blue beim Warmup  zur 5. Elbflorenz-Siegerschau :-)